![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Es kann Ostern werden...
... jedenfalls bei meiner Mama.
Ich nähe viel und gerne für meine Mama. Neuerdings gibt sie mir immer Nähaufträge, natürlich zu meiner Freude. Früher hat sie alles für uns genäht, gestrickt und gestickt. Jetzt kann sie leider nicht mehr gut sehen. Hier war der Wunsch eine schöne Ostertischdecke. Und ich habe einen wunderschönen Osterstoff gefunden. das Motiv erinnert an die alten Bücher von der "Häschenschule" ![]() Nun kann sie morgen auf die Reise gehen. Die Resonanz heute auf die Rosendecke war überwältgend. Das war so richtig schön und die größte Belohnung für die ganze Arbeit.
|
|
||||
|
||||
|
AW: Es kann Ostern werden...
Die sieht superschön aus! Da wird sich deine Mama sicher sehr freuen!
Muss auch noch Osterdeko nähen, am besten fang ich schon an, ist ja bald! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Evelyn,
die Decke ist wunderschön. Finde den Stoff auch bezaubernd. Wo findest Du nur immer so schöne Stoffe? |
|
|
||||
|
||||
|
Oh ist die schön Deine Osterdecke, da wird sich Deine Mama bestimmt freuen.
|
|
||||
|
||||
|
Schön geworden
Ich habe schon Deine Rosentischdecke bewundert und mich dabei auch ge-wundert: Sind Deine Tischdecken gedoppelt, oder wie versäuberst Du die Nahtzugaben auf der Rückseite?
|
||||
|
||||
|
Mein Tischdecken werden alle farblich passend aus Patchworkstoff gedoppelt. Alles andere wäre mir nicht ordentlich genug. Wenn ich so hochwertiges Material verarbeite, möchte ich es gerne perfekt haben.
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Moin Evelyne, oh wie ist die schööön, ich liebe auch die Häschenschule. Die Farbkombination ist toll, da kann Ostern kommen.
Liebe Grüße Sanne ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Superschön die Decke - da hat Deine Mutter sicherlich Freude dran "Häschenschule" - sind die Bücher nicht süß ?!!- hatte sogar eine LP ![]() -> für die Jüngeren unter Euch - LP -> das sind große schwarze runde etwas dickere Vinyl Dinger, die auf einen Plattespieler kommen - oder einfach ausgedrückt -> wie CD, nur viel größer, dicker und mehr manuelle Handhabung um in den Hörgenuss zu kommen