![]() |
|
|||||||
| Startseite | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stichelfreunde
Am Samstag, 06. März 2010, findet wieder der Dillenburger Patchwork- & Handarbeitstag statt. Von 10 – 17 Uhr sind in der Stadthalle viele Händler mit Stoffen, Knöpfen, Bändern, Taschenzubehör, Anleitungen……. Es gibt wieder eine schöne Quiltausstellung, Workshops und eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Der Erlös aus Eintrittspreis, Tombola und Cafeteria kommt wie immer der Otfried-Preußler- Schule in Dillenburg zu gute. Die Veranstalter und die Otfried-Preußler- Schule freuen sich, wenn viele Besucher zu der Veranstaltung kommen. (Dann besteht die gute Chance, dass der Patchworktag auch im nächsten Jahr wieder stattfindet)
|
||||
|
||||
|
AW: Patchworkmarkt Dillenburg
Ich hab es mir schon fest auf meinem Kalender vermerkt. Und meine Einkaufsliste wächst von Tag zu Tag.
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich auch wieder da zu sein
![]()
Liebe Grüße Helen Helen's Quilt Stubb Helen Reintanz Gronauer Str. 21, 60385 Frankfurt Ust.-ID-Nr. DE 813 184 149 Tel.: 069/46098785 E-Mail: helen@helens-quiltstubb.de https: www.helens-quiltstubb.de Neu im Sortiment: Hot for Chocolate ![]() 1. Patchworkmarkt in Frankfurt Meine NYB-Wand SBS-Bedroom Ball SBS-Nightmare of Elm Creek Dear Hannah Mein Blog: Helens Quilt Stübchen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bringe auch noch 2 Freundinnen mit.
|
||||
|
||||
|
Ich freue mich auch auf Pieksdi - sie gibt dort ein Kurs
![]()
Liebe Grüße Helen Helen's Quilt Stubb Helen Reintanz Gronauer Str. 21, 60385 Frankfurt Ust.-ID-Nr. DE 813 184 149 Tel.: 069/46098785 E-Mail: helen@helens-quiltstubb.de https: www.helens-quiltstubb.de Neu im Sortiment: Hot for Chocolate ![]() 1. Patchworkmarkt in Frankfurt Meine NYB-Wand SBS-Bedroom Ball SBS-Nightmare of Elm Creek Dear Hannah Mein Blog: Helens Quilt Stübchen ![]()
|