![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo aus NRW
Ich hab mich gestern bei euch angemeldet und erstmal das Forum durchstörbert und viele schöne Quilts bewundert.
Aber ich möchte mich natürlich erst mal kurz Vorstellen. Ich bin 53J. alt und auch schon 2x Oma. Mit dem nähen bin ich mit 14J. schon angefangen und Patchwork hat mich schon lange gereizt, aber wie das so ist bewundert man Werke von anderen und hat zwar den Wusch auch mal einen ganz tollen Quilt zu nähen aber schiebt das dann ganz lange vor sich her. Hab mir im letzten Jahr die erste Patchwork Zeitschrift gekauft und hab noch einige Zeit gebraucht, bevor ich mich getraut habe mal ein Teil nachzunähen. Aber jetzt hat mich das Patchworkfieber voll gepackt und mal schauen was ich in der nächsten Zeit so zustande bringe. Hab gerade einen Hemdenquilt ( Erinnerungsquilt) genäht, der aber noch nicht ganz fertig ist. Ich freue mich schon auf vieles was ich von euch noch lernen kann! Liebe Grüße Angel |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hallo aus NRW
Hallo Angel!
Ein herzliches Willkommen aus NRW nach NRW!!! Mags du verraten aus welchem Teil NRWs du kommst? Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und viele neue Anregungen! Lieben Gruß!
|
||||
|
||||
|
Herzlich bei uns willkommen Angel!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Patchwork und viel Spaß hier im Forum! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, liebe Angel,
auch von mir ein herzlich Willkommen! bei den Quiltfriends und viel Spaß mit uns allen hier im Forum!
|
||||
|
||||
|
Hallo Angel,
Herzlich Willkommen im Club und viel Spaß hier.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ein Herzliches Willkommen und viel Freude hier! Liebe Grüße Lieselotte |
|
|
||||
|
||||
|
herzliche Willkommensgrüße aus Bochum ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlich Willkommen
und viel Spaß im Forum!!
Liebe Grüße Helga Vier Dinge kommen nicht zurück: das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die verpasste Gelegenheit. Chinesische Weisheit http://kellerquilter.blogspot.com/ ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Schön das Du zu uns gefunden hast.Sei herzlich Willkommen
.Liebe Grüsse Antje![]() |
|
|
||||
|
||||
|
HERZLICH WILLKOMMEN hier bei den Quiltfriend.
Dich hat es also jetzt so richtig gepackt ?! ....... wenn das für Dich ein gutes Gefühl ist, dann hab ich gute Nachrichten - dieses Gefühl wird durch die QF-Gemeinschaft immer größer werden !!!!! Viel Spaß hier im Forum