![]() |
|
|||||||
| Startseite | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Das neue Heft Patchwork Spezial Taschen
erscheint mit Erstverkaufstag am 07.07.2009 damit ihr alle gut versorgt werdet könnt ihr ab sofort bei KunstUndMarkt vorbestellen. Im Augenblick stehe ich noch in Verhandlung - ob wir das Cover schon veröffentlichen dürfen. Deshalb am Besten erstmal per PN vorbestellen. zum Inhalt kann ich bis jetzt nur sagen: 35 Modelle zum Nacharbeiten : - verschiedene Nähtechniken - interressante Schnitte und Materialien - angesagte Farben & Formen für alle Gelegenheiten Da es aufgrund des Auslieferungstermines an uns zu urlaubsbedingten Verzögerungen kommen könnte - möchte ich in den nächsten Tagen eine entsprechende Heftmenge vorbestellen damit der weitere Ablauf dann reibungslos verlaufen kann ![]()
liebe Grüße von Ulrike **der Shop mit dem freundlichen ServiceNatürlich habe ich eine Meinung - aber ich muss sie nicht jedem SAGEN ****************************************** Ulrike Hoffmann In der Bitterwies 30 65527 Niedernhausen Fon 0049 (0)6127 - 9694381 Fax 0049 (0)6127 - 98510 Ust-IdNr.: DE813162192 www.KunstUndMarkt.com Ulrike.Hoffmann@KunstUndMarkt.com neue Artikel bei mir im Shop: ![]() jetzt neu: die Patchwork-Auktion
|