![]() |
|
|||||||
| Startseite | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, ich wollte mal in die runde fragen ob noch jemand diesen bom mitmacht? ich bin gerade an der stoffauswahl und fände es schöner wenn noch jemand mit mir zusammen nähen würde. ich nähe oder appliziere von hand.....
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Baltimore Bliss BOM - noch jemand ?
Zitat:
Ich schieb das erstmal ins richtige Bereich Ich habe die EQ Datei gekauft, so versäume ich kein Monat und sobald ich wieder mal Zeit habe werde ich dieser BoM vermutlich nähen.
Liebe Grüße Helen Helen's Quilt Stubb Helen Reintanz Gronauer Str. 21, 60385 Frankfurt Ust.-ID-Nr. DE 813 184 149 Tel.: 069/46098785 E-Mail: helen@helens-quiltstubb.de https: www.helens-quiltstubb.de Neu im Sortiment: Hot for Chocolate ![]() 1. Patchworkmarkt in Frankfurt Meine NYB-Wand SBS-Bedroom Ball SBS-Nightmare of Elm Creek Dear Hannah Mein Blog: Helens Quilt Stübchen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also doch, ich hab's noch nicht "getan". Aber das wird noch kommen. ![]() Noch ein Vorteil: so kann ich die Blockgröße nach meinem Geschmack ausrichten. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Eben ![]()
Liebe Grüße Helen Helen's Quilt Stubb Helen Reintanz Gronauer Str. 21, 60385 Frankfurt Ust.-ID-Nr. DE 813 184 149 Tel.: 069/46098785 E-Mail: helen@helens-quiltstubb.de https: www.helens-quiltstubb.de Neu im Sortiment: Hot for Chocolate ![]() 1. Patchworkmarkt in Frankfurt Meine NYB-Wand SBS-Bedroom Ball SBS-Nightmare of Elm Creek Dear Hannah Mein Blog: Helens Quilt Stübchen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Halo
![]() Ich habe schon erste Teil gemacht. Und das war meine erste wirklich grosse Appliarbeit. Und war nicht so schrecklich Aber ich werde noch einmal naehen, weil Grundstoff gefaellt mir nicht, zwar diese kleine weisse Blumen schoen sind, nur muss man unten was dunkles legen.... dann andere Farben sind auch nicht so schoen... Gestern habe ich creme Stoff gefunden, und naechste Woche naehe ich wieder Vielleicht auch mit andere Blumenfarben? Gruesse, Basia |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich werde wohl auch mitnähen, allerdings will ich vorher noch mindestens ein Handnähprojekt fertig machen. Liebe Grüße Galadriel |
|
|
|||
|
|||
|
oh, das finde ich ja toll das ich nicht die einzige bin...lach. meine 3 hier zuhause habe ich zur fasnet geschickt, nun suche ichmir mal stöffle raus.....
ich werde die teile mit stickvlies ausschneiden und dann von hand applizieren, so wie ich es in meinem kurs gelernt habe, dasmacht spass..... mal sehen wie weit ich nun komme... ich freue mich sehr auf eure bilder...... @ basia: wow dein erster teil ist toll !!! kann man den noch toppen? die farben sind doch schön finde ich.... ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Baltimore Bliss BOM -@helen
liebe helen, danke schön fürs schieben...
lach. ich habe fast nicht gefunden wie ich einen beitrag erstellen kann...stöhn......dane hatte es mir mal gezeigt.....lach. nun hab ich s mir aufgeschrieben...lol...![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Der sieht ja toll aus...
|
|
|
||||