Quiltfriends.de  

Zurück   Quiltfriends.de > Quiltfriends helfen Kindern und andere Hilfsprojekte > Abgeschlossene Hilfsaktionen
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.08.09, 16:59
Benutzerbild von Patchbea
Patchbea Patchbea ist offline
Treuesterne:
Queen Size Quilter

Galerie von Patchbea anzeigen
Kinderhospiz Sternenbrücke

Hallo ihr lieben Quiltfriends
Ich weiß nicht, ob ich hier mit meiner Anfrage richtig bin. Falls nicht, möchte man mir verzeihen.
Ich habe mit einer Freundin zusammen eine kleine Gruppe von Frauen, die
" Textile Kostbarkeiten " herstellen, die wir zugunsten des Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg verkaufen. Meine Freundin und ich bereiten die Teile vor und unsere Damen stellen unter unserer Anleitung fertig. Wir haben auch schon 2 Kinderquilts gemacht, die wir beide verkauft haben. Nun möchten wir für unseren nächsten Markt im November gerne noch einen Kinderquilt haben. Da wir sehr viele andere Dinge vorbereiten ( Teddys, Taschen und Täschchen usw. ) fehlt uns ein bißchen die Zeit, noch Blöckchen zu nähen. Nun meine Frage: Wäre der eine oder andere Quiltfriend bereit, uns ein Blöckchen für unseren Quilt zu nähen? Wir können ihn quilten und setzen ihn im Quilt-as-you-go Verfahren zusammen. Da können uns auch unsere Damen helfen . Meine Vorstellung wäre ein Block in der Größe 21,5 x 21,5 cm, so daß sich ein Fertigmaß von 20 cm ergibt. Gerne in rot-rosa mit hellem Hintergrund. Wir haben einen weiteren Quilt in blau in Arbeit.
Ich freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüße von der Beate

http://sweetemmalu.blogspot.com

http://nadelfest.blogspot.com

Geändert von Patchbea (14.08.09 um 17:41 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht