![]() |
|
|||||||
| Startseite | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fahrt aus dem Hohen Norden zur Handmade nach Braunschweig
Zitat:
Ist das dein Ernst?? Ist doch nur ein Katzensprung von dir entfernt!!![]()
|
||||
|
||||
|
Ich
nochmal!!Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
natürlich war die frage ernst gemeint,aber es war auch nur eine anfrage.ich wünsch euch schon mal viiiel spaß für den tag !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, natürlich würden wir dich mitnehmen, aber ich weiß nicht, wo kann denn dort an der Autobahn der Bus halten..Parkplatz??... das du zusteigen kannst?? weißt du es?? schicke mir doch sonst mal PN mit Telenr. dann ruf ich dich mal an!! ist glaube ich einfacher!! ![]()
|
||||
|
||||
|
Habe noch 2 Plätze!!!!! Wer möchte noch mit!!!!! Na, Mädels wie sieht es aus!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo Bine,
ich möchte mich hier noch einmal hochoffiziell für die Organisation der Tour bedanken. Es war eine Tolle Idee, den Ausflug vorzuschlagen. Es ist immer wieder schön mit Gleichgesinnten unterwegs zu sein und festzustellen, dass es eine Menge mehr Menschen gibt, die genau so "Bluna" sind wie man selbst. Bei der nächsten Tour haben wir bestimmt besseres Wetter ... Lieben Gruß Asta
--------------0ooo---Der-------------- ---ooo0----(----) ---Weg----------- ---(----)-----)--/-------ist---------- ----\--(-----(--/---------das------ -----\--)-------------------Ziel!- Mittwoch PW-Treffen in Flensburg auf der Rude 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Asta,
schön, dass es dir gefallen hat und du wieder gut zu Hause gelandet bist Hat es "Mutti" auch gefallen?? Sie war bestimmt total KO, oder?? Bis bald Bine
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr gefiel es sehr gut. Einerseits war sie K.O., aber andererseits noch bis heute Mittag total aufgedreht, weil sie ja erst mal alles aufarbeiten musste. Es hat ihr super gut gefallen euch kennenzulernen und ich glaube, wenn ich das nächste mal ins Quilthouse fahre wird sie mitwollen - "so ein netter junger Mann" und der kann so schön nähen?! Lieben Gruß Asta
--------------0ooo---Der-------------- ---ooo0----(----) ---Weg----------- ---(----)-----)--/-------ist---------- ----\--(-----(--/---------das------ -----\--)-------------------Ziel!- Mittwoch PW-Treffen in Flensburg auf der Rude 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, ja der Andy weiß wie er "Ältere Damen" um den Finger wickelt ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht nur die älteren Damen Bine, auch noch mal an dieser Stelle: Das hast Du ganz toll gemacht und ich mal ganz doll. |