![]() |
|
|||||||
| Startseite | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Katastrophales Quilten - brauche mal Tipps!
Zitat:
Ich muss mich mal erkundigen, was so eine 2. Spule kostet. Irgendwann habe ich ja mal wieder Geburtstag. ![]()
Liebe Grüße von Barbara ******************************************** Das Haus saubermachen, während die Kinder noch wachsen, ist, als wollte man einen Weg freischaufeln, bevor es aufhört zu schneien. (P. Diller) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist ein toller tip,danke,beata!!! ich hab am we auch maschinenquilten geübt und war so überhaupt nicht zufrieden. mag aber an meiner spulenkapsel nicht rumexperimentieren.manchmal kommt man einfach nicht auf die naheliegenden dinge ![]()
|
||||
|
||||
|
Eure vielen Tipps haben gut geholfen! Der Quilt mit der kleinen Raupe Nimmersatt ist fertig! Hier kann er angeguckt werden.
Liebe Grüße von Barbara ******************************************** Das Haus saubermachen, während die Kinder noch wachsen, ist, als wollte man einen Weg freischaufeln, bevor es aufhört zu schneien. (P. Diller) |