![]() |
AW: Erstlingswerk verschwunden
Das ist ja aber ärgerlich. An so einem Erstlingswerk hängt man ja doch besonders.
Vielleicht taucht er ja doch noch irgendwo auf, ich drück dir ganz fest die Daumen. :qf: :qf: :qf: :qf: :qf: :qf: |
Oh, wie bitter. Ich drücke dir die Daumen! :daumen: :qf: :qf: :qf:
|
:qf: :qf: :qf: mensch, hoffentlich findet er sich wieder an ...
|
uiiiiii der den findet oder hat mitgehn lassen kann sich freuen :qf: :qf: :qf: für Dich :qf: :qf: :qf: dass Du ihn zurück kriegst :qf: :qf: :qf: |
Hallo Conny,
ich drücke dir die Daumen, dass dein Erstlingswerk wieder auftaucht. Gerade daran hängt man doch ganz besonders. :qf: |
Hoffentlich taucht er wieder auf, ich will's garnicht aussprechen aber ich glaub der kommt nicht mehr... Auf jeden Fall wünsch ich es Dir und drück die Daumen ganz fest. :druecken: :druecken: :qf: :qf: :qf:
|
Ist er auch nicht irgendwo drunter gerutscht? Beim Autoauspacken mit was anderem zusammengepackt?
Ich drücke dir die Daumen, daß er wieder auftaucht. :qf: :qf: :qf: |
Zitat:
Das blöde ist, ich bin das Auto nicht gefahren,wir hatten es ausgeliehen. Die Umstände zu erklären wäre zu umständlich. Doch eins kann ich 100% sagen: Auf die Leute ist verlass und haben den Quilt nicht eingeheimst. Ich nehme an, er ist aus dem Auto gefallen und keiner hat es gemerkt. Vielen Dank für Eure Anteilnahme! Naja, so ist Platz geschaffen für einen neuen Quilt. Ich denke unter diesem Aspekt muß man es leider abhaken. |
Zitat:
Ach, Mensch Conny, ist das schlimm. Ich wedel auch mal :qf: :qf: :qf: :qf: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |