PDA

Vollständige Version anzeigen : Klammersäckchen aus Tiermotiven


ziemo55
24.03.12, 21:36
Hallo Ihr Lieben!
Endlich ist der Frühling da, das ist so richtig schön.Die Wäsche kann endlich wieder draußen getrocknet werden ,doch nun hat mein Klammersäckchen den Geist aufgegeben .Vielleicht hat von euch jemand ein schönes Muster für mich, hab vor kurzem ein tolles Huhn gesehen oder irgend ein anderes Tier .

Gruß Monika

Nickels
29.03.12, 15:19
Hallo Ihr Lieben!
Endlich ist der Frühling da, das ist so richtig schön.Die Wäsche kann endlich wieder draußen getrocknet werden ,doch nun hat mein Klammersäckchen den Geist aufgegeben .Vielleicht hat von euch jemand ein schönes Muster für mich, hab vor kurzem ein tolles Huhn gesehen oder irgend ein anderes Tier .

Gruß Monika
Schau mal hier (http://www.kostenlose-schnittmuster.de/haushalt-allgemein-linkliste/), zu Klammerbeutel scrollen, da gibts einen witzigen Frosch!

zottelliese
29.03.12, 15:24
Oh Nickls...danke für den link...der Frosch ist ja toll :D

jelena
29.03.12, 19:00
... der Frosch ist ja klasse - ich glaube den will ich auch. :naeh:

ziemo55
29.03.12, 22:45
Hi Nickel ,
der Frosch sieht wirklich toll aus :druecken:
Danke Danke
moni

carol
30.03.12, 06:45
Der erste richtig tolle Klammerbeutel. Ein liebes Dankeschön für die Vorlage.
Gruß
Carola

senta
30.03.12, 07:42
Der Frosch ist klasse! Vielen Dank für den Link!

EdithG
30.03.12, 09:29
Ein hübscher Frosch und in sein grosses Maul passen viele Klammern rein.

Doriquilti
30.03.12, 11:40
Danke ! Den Frosch nähe ich mir auch :druecken:

tanni
30.03.12, 11:56
Spitze der Frosch - ich ärger mich schon lang über meinen Korb mit gerissenem Hänkel -nun werd ich mir den Frosch nähen:run: